Menu

Smoby Tefal Studio Küche

Produktbeschreibung – Smoby Tefal Studio Küche

Smoby Tefal Studio Küche

Die Smoby Tefal Studio Küche ist die richtige Kinderküche für alle kleinen Kochprofis! Sie ist komplett ausgestattet und der kleine Koch kann sofort mit dem Spielen beginnen. Die Spielküche verfügt über zwei Herdplatten, einen Backofen, eine Kaffeemaschine und viele Regalflächen. Nach dem Spielen können die Kinder alle Dinge wieder aufräumen, wie es eben auch in einer echten Küche üblich ist.

Die Smoby Tefal Studio Küche bei Amazon günstig kaufen

Das Zubehör ist sehr umfangreich. Der Wasserkocher sieht aus wie ein echter Tefal-Wasserkocher und der Mechanismus lässt sogar das Wassergeräusch ertönen. Auch eine der Kochplatten hat ein elektronisches Soundmodul, das echte Kochgeräusche produziert.

Kinder haben so die Möglichkeit alles nachzuspielen, was auch die Eltern in der echten Küche kochen. Beim Zubehör enthalten sind: Kochtopf mit Deckel, Kochgeschirr, eine Tasse, 2 Bestecksets, 2 Teller, 2 Becher und 2 leere Lebensmittel-Packungen.

Für den Betrieb werden zwei LR6-Mignonbatterien benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Aufgrund der vielen Kleinteile ist diese Küche nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.

Produktdetails – Smoby Tefal Studio Küche

  • Smoby Kinderküche
  • Sehr umfangreiches Zubehör
  • Inklusive Tefal Wasserkocher
  • Herd mit echten Kochgeräuschen
  • Von allen Seiten bespielbar
  • Maße: 61 cm x 37 cm x 99 cm (LxBxH)
  • Produktgewicht mit Verpackung: 5 Kilogramm

Kundenrezensionen – Smoby Tefal Studio Küche

Pro:

Die Hälfte der Kunden bewertet die Kinderküche positiv. Sie loben die umfangreiche Ausstattung der Küche. Auch der Aufbau der Küche gestalte sich einfach. Viele schreiben, dass ihr Kind sehr gerne mit der Spielküche spielen würde. Außerdem entspricht die Qualität dem Preis und einige der Kunden empfehlen die Kinderküche an andere Eltern weiter.

Kontra:

Einige Kunden bewerten diese Küche nicht sehr gut. Sie sind der Meinung, dass die Qualität nicht dem Preis entspricht. Ein Kund schreibt, dass die Ofentüre nach ein paar Mal Auf- und Zumachen schon ausgeleiert war. Auch andere Käufer erwähnen, dass ihre Kinder manche Großteile der Küche selbstständig immer wieder auseinanderbauen würden, da diese nicht richtig halten.

Ein anderer Kunde bemängelt ebenfalls die Qualität und schreibt, dass die Türen nicht richtig schließen würden. Von zwei Kunden werden die Aufkleber bemängelt, die natürlich von den Kindern wieder abgemacht werden. Außerdem sei nicht klar, wohin die Aufkleber geklebt werden sollen. Bei manchen Kunden war das mitgelieferte Zubehöt nicht vollständig. Ein Kunde bekam keinen Wasserkocher, sondern einen Pürierstab und ein bei einem anderen Käufer war lediglich eine Tasse als Zubehör enthalten.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Die Smoby Tefal Kinderküche wird von den Käufern insgesamt gut bewertet. Sie erhält durchschnittlich 4,0 von 5 Sternen. Dennoch verteilen sich die Rezensionen auf alle Bewertungsplätze zwischen zwei und fünf Sternen. Die Hälfte der Bewerter ist so sehr von dieser Küche überzeugt, dass sie dem Produkt 5 Sterne geben. Allerdings gibt es auch einige negative Bewertungen für die Küche.

Die schlechtesten Bewertungen sprechen eine minderwertige Qualität an. Einzelne Teile der Küchen würden demnach zu schnell ausleiern oder die Türen können nicht komplett geschlossen werden. An manchen Stellen sollte der Hersteller wohl doch noch die Verarbeitung der Kinderküche verbessern. Außerdem sollte doch sichergestellt werden, dass alle Teile intakt und alle Zubehörteile enthalten sind. Manche Käufer sind jedoch sehr zufrieden mit der Smoby Tefal Studio Küche.