Menu

Pinolino Kinderküche Jette

Produktbeschreibung – Pinolino Kinderküche Jette

Pinolino Kinderküche Jette

Die wunderschöne Pinolino Kinderküche Jette ist aus Lindenholz gefertigt und an manchen Stellen ist sogar die schöne Holzstruktur sichtbar. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was der kleine Koch braucht. Sie verfügt über eine kleine Waschschüssel, den Herd und zwei Türen.

Die Pinolino Kinderküche Jette bei Amazon günstig kaufen

Damit sofort mit dem Spielen begonnen werden kann, sind das 3-teilige Kochbesteck und die 2 Töpfe im Lieferumfang enthalten. Dreht das Kind an den Knöpfen des Herdes dann ertönt, wie bei einem echten Herd, ein Klickgeräusch. Die gesamte Kinderküche wurde nur aus besten Materialien angefertigt.

An dieser Küche aus Lindenholz und der Waschschüssel aus Edelstahl werden Kinder lange Zeit ihre Freude haben. Dies garantiert auch die Herstellergarantie, die 5 Jahre beträgt. Nun steht einem gemeinsamen Spiel-Kocherlebnis mit Freunden nichts mehr im Wege.

Produktdetails – Pinolino Kinderküche Jette

  • Größe: 55 cm x 30 cm x 87 cm
  • Produktgewicht mit Verpackung: 6 Kilogramm
  • Holzart: Linde
  • Hohe Arbeitsplatte: 56 cm
  • 2 Türen
  • Waschschüssel aus Edelstahl
  • Knöpfe drehbar (inkl. Klickgeräusch)
  • 3-teiliges Kochbesteck
  • 2 Töpfe
  • Leichte Pflege: feucht abwischen, mit trockenem Tuch nachwischen
  • Teilweise Holzstruktur sichtbar
  • 5 Jahre Herstellergarantie

Kundenrezensionen – Pinolino Kinderküche Jette

Pro:

Etwas weniger als die Hälfte der Käufer ist zufrieden mit dieser Küche. Ein paar Mal wird die Stabilität der Küche gelobt. Manche schreiben in ihrer Bewertung, dass die Küche aufgrund der Arbeitshöhe gut zu bespielen sei.

Kontra:

Für diese Kinderküche liegen doch einige negative Bewertungen vor. Manche Käufer schreiben, dass die gesamte Küche von minderer Qualität sei. Auch die Verarbeitung lasse sehr zu wünschen übrig. Ein Kunde schreibt, dass bereits nach einer Woche Schrauben aus den Löchern herausbrechen. Auch die Schrauben an sich seien von schlechter Qualität.Dieser Kunde bereut den Kauf sehr.

Auch andere Käufer geben an, dass sich der Aufbau aufgrund der schlechten Verarbeitung schwierig gestalte. Manche haben deshalb die Küche wieder zurückgeschickt. Einen Stern gibt es von Eltern, die bereits beim Aufbau erfahren mussten, dass sich manche Holzquerstreben beim Eindrehen der Schrauben spalteten. Zwei Käufer schreiben, dass die Waschschüssel bereits von Anfang an verbeult war.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Die Kinderküche Jette von Pinolino erhält sehr unterschiedliche Bewertungen. Sie erreicht einen Bewertungsdurchschnitt von 3,3 von 5 möglichen Sternen. Etwas weniger als die Hälfte der Bewerter schreiben eine positive Rezension mit 4 oder 5 Sternen. Die restlichen Beurteilungen verteilen sich auf die 1 bis 3 Sterne.

Einige Kunden sprechen von einer schlechten Qualität der Küche und einer unzureichenden Verarbeitung. Beim Aufbau der Küche tauchen immer wieder Probleme auf. Aus diesem Grund haben manche Kunden die Schrauben gegen hochwertige Spaxschrauben ausgetauscht und/oder die Küche mit einem Akkuschrauben zusammengebaut. Die Küche weist noch andere Mängel auf, wie beispielsweise eine verbeulte Waschschüssel.

Manche sind dennoch sehr zufrieden mit dieser Küche und loben die Stabilität und die gute Arbeitshöhe. Der Hersteller Pinolino ist eigentlich bekannt für hochwertige Holzspielsachen, doch einige Bauteile dieser Küche scheinen doch verbesserungswürdig zu sein. Manche Käufer sprechen sich für die Pinolino Kinderküche Jette aus, andere bereuen den Kauf.