Menu

KidKraft Weisse Retro Küche

Produktbeschreibung – KidKraft Weisse Retro Küche

Kidkraft Weisse Retro Küche

Die tolle Kinderküche KidKraft Weisse Retro Küche wirkt wie die echte Küche von Mama und Papa. Sie ist sehr stabil gebaut und detailgetreu angefertigt. Selbst ein Eisbereiter ist in der Kühlschranktür integriert. Darüber hinaus verfügt sie über ein Küchentelefon und eine Mikrowelle. Natürlich dürfen auch der Kühlschrank, der Herd mit Gaskochplatten und die Spüle mit Wasserhahn nicht fehlen.

Die KidKraft Weisse Retro Küche bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

In den verschiedenen Ablageflächen kann das Kind all die wichtigen Dinge einräumen, die beim Spielen mit der Küche nicht fehlen dürfen. Alle Geräte und Schränke lassen sich öffnen. Der Herd ist mit Knöpfen ausgestattet, die für ein wirklichkeitsgetreues Spielen notwendig sind.

Die Spielküche ist groß genug, dass sie von zwei Kindern bespielt werden kann. Mit dieser Profi-Kinderküche wird es sicherlich niemals langweilig werden.

Produktdetails – KidKraft Weisse Retro Küche

  • Kinderküche aus Holz
  • Farbe: weiß
  • Material: MDF und PVC-Modul
  • Batterien notwenig: Nein
  • Herd, Spüle, Eisbereiter, Telefon, Mikrowelle, Schränke, Ablagefläche
  • Maße der Küche: L 84cm x B 33cm x H 91cm
  • Mindestalter: 3 Jahre
  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet (verschluckbare Kleinteile)
  • Größe: 83,8 cm x 29,7 cm x 90,7 cm
  • Gewicht: 18 Kilogramm

Kundenrezensionen – KidKraft Weisse Retro Küche

Pro:

Die Hälfte der Kunden bewerten die Kinderküche mit 5 Sternen. Sie sind sehr zufrieden mit der Küche und finden zudem, dass sie sehr gut aussehe. Die Montage wird von mehreren Käufern als einfach beschrieben. Die Aufbauanleitung sei sehr verständlich. Viele bestätigen, dass ihre Kinder sehr gerne mit der Küche spielen. Außerdem loben einige Käufer die vielen möglichen Stauräume der Spielküche.

Kontra:

Manche Käufer bewerten die Küche sehr negativ oder sind von einzelnen Merkmalen enttäuscht. Eine Kundin berichtet, dass bereits beim Aufbau klar wurde, dass viele Teile schlicht und einfach nicht passen. Eine Türe war demnach zu groß, sodass die Ofentüre sowie die zu große Türe nicht gleichzeitig geschlossen werden konnten. Dies dürfe bei einer Kinderküche zu einem solch hohen Preis nicht passieren.

Eine andere Kundin kann der Küche lediglich zwei Sterne geben, da der Lack bereits beginne sich abzulösen, zudem fehle eine Arbeitsplatte und ihrer Meinung stimme das Preisleistungsverhältnis nicht. Außerdem sind manche Käufer der Meinung, dass die Kinderküche zu klein sei. Bei einem anderen Käufer war das Telefon leider schon an einer Stelle ausgebrochen.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Die Retroküche von Kidkraft wird von den Käufern recht unterschiedlich bewertet. Doch die Hälfte der Bewerter ist sehr von diesem Produkt überzeugt und gibt der Kinderküche 5 Sterne. Durchschnittlich erhält die Küche jedoch nur 3,9 von 5 Sternen.

Dies liegt daran, dass einige Kunden der Küche nur einen Stern, zwei Sterne oder drei Sterne geben. Zum einen wurden Mängel bei der Verarbeitung festgestellt und zum anderen waren manche Teile schon nach kurzer Zeit defekt. Dies sollte tatsächlich nicht bei einer teuren Kinderküche geschehen. Aus diesem Grund sind diese Käufer nicht mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden.

Dennoch bewerten die restlichen Käufer die Kinderküche sehr positiv. Sie schreiben, es sei eine wunderschöne und stabile Spielküche. Die KidKraft Weisse Retro Küche wird von vielen Eltern gelobt und sie bereuen den Kauf nicht.