Menu

KidKraft Moderne Bauernküche

Produktbeschreibung – KidKraft Moderne Bauernküche

KidKraft Moderne Bauernküche

Diese Echtholzküche hat es in sich! Die KidKraft Moderne Bauernküche bietet alles, was der kleine Küchenprofi zum detailgetreuem Spielen benötigt. Die Küche ist aus Holz gefertigt und überaus robust. Die Herdplatten sind aus hochwertigem Kunststoff.

Die KidKraft Moderne Bauernküche bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Die vielen Ausstattungsmerkmale bereiten dem Kind viel Freude, sodass das Kind auch nach Jahren noch sehr gerne mit dieser Küche spielt. Beim Drehen der Knöpfe entsteht ein Klickgeräusch, das jedes Kind von der echten Küche seiner Eltern kennt. Die Spielküche verfügt des Weiteren über einen Ofen und eine Mikrowelle. So lassen sich spielerisch alle Dinge nachkochen.

In den zwei Schränken findet allerlei Zubehör Platz. Das Spülbecken kann einfach herausgenommen werden, um es zu entleeren und zu reinigen. Über dem Spülbecken befindet sich ein Fenster mit Vorhängen und gibt dem Kind das Gefühl tatsächlich in einer Küche zu stehen.

Produktdetails – KidKraft Moderne Bauernküche

  • Kinderküche aus Holz
  • Arbeitsplatte inklusive Kunststoff-Brenner und Schneidebrett
  • Knöpfe
  • Küchenrollenhalter
  • 7 Staufächer
  • Herausnehmbares Spülbecken (einfache Reinigung)
  • Von mehreren Kindern gleichzeitig zu bespielen
  • Robuste Bauweise
  • Einfache Montage mit Montageanleitung.
  • Größe: 80 cm x 30 cm x 96 cm
  • Gewicht: 21 Kilogramm

Kundenrezensionen – KidKraft Moderne Bauernküche

Pro:

Drei Viertel der Käufer, die diese Küche für ihre Kinder kauften, bewerten sie positiv. Ganz besonders die Qualität, Standhaftigkeit und Robustheit wird von den Käufern sehr gelobt. Diese Kunden haben sich bewusst für eine Kinderküche aus Holz entschieden, da die Küche jahrelang halten und häufig bespielt werden soll. Laut ihrer Aussage spielen die Kinder sehr gerne mit der Küche.

Einige schreiben in ihrer Rezension, dass der Aufbau zwar lange dauert, aber sehr gut vonstattengeht. Eine Käuferin erläutert, dass die Küche auch noch nach 9 Monaten von bester Qualität sei und noch aussehe wie am ersten Tag. Einige Kunden loben die Ausstattung der Küche, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde.

Kontra:

Einige Kunden bewerten die Kinderküche schlecht, da ihrer Meinung nach die Löcher schlecht vorgebohrt seien, sodass sich der Aufbau schwierig gestalte. Ein Kunde spricht sogar von schiefen Teilen, die nicht zu den vorgebohrten Löchern passen. Manche Kunden schreiben, dass beim Aufbau manche Löcher ein wenig nachgebohrt werden müssen. Ein Käufer bemängelt, dass nach Monaten die Farbe an manchen Stellen abbröckelt.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Bei dieser Kinderküche handelt es sich um eine Echtholzküche. Viele Eltern entscheiden sich bewusst für Spielsachen aus Holz, da diese natürlich sind und meist jahrelang halten. Die meisten Käufer sind von dieser Spielküche sehr überzeugt. Sie erhält durchschnittlich 4,1 von 5 Sternen.

Drei Viertel der Käufer schreiben eine überaus positive Bewertung mit vier beziehungsweise fünf Sternen. Vor allen Dingen die Qualität der Küche wird in vielen Bewertungen gelobt. Es kann wohl passieren, dass die Farbe nicht an allen Stellen ewig hält, doch Standhaftigkeit und Funktionalität der Küche scheinen gleichbleibend gut zu sein.

Allerdings hatten manche Käufer Probleme beim Aufbau, da manche Einzelteile nicht gut vorgebohrt waren. Dieses Problem hatten jedoch die wenigsten Käufer. Deshalb empfehlen viele die KidKraft Moderne Bauernküche weiter.