Menu

Howa Spielküche

Produktbeschreibung – Howa Spielküche

Howa SpielkücheDiese große und stabile Howa Spielküche aus Holz hat ein sehr schönes und zeitloses Design. Sie ist teilweise in schönem Rot lackiert.

Die Spielküche verfügt über 4 Herdplatten, einen Backofen mit beweglichen Knöpfen, einer Spüle mit Wasserhahn, einen Schrank mit Zwischenboden, 2 Schiebetüren und 3 Aufhängungen für Kochutensilien. Sie bietet also alles, was Kinder brauchen, um Koch zu spielen. Sie ist schön ausgestattet und gut bespielbar.

Die Howa Spielküche bei Amazon günstig kaufen

ACHTUNG! Die Howa Spielküche ist nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile.

Produktdetails – Howa Spielküche

  • Große, stabile Spielküche aus Holz
  • Größe: B-80 cm, H-109 cm, T-48 cm
  • Gewicht: 17 kg
  • Zusammenbau nötig: Ja
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren

Kundenrezensionen für Howa Spielküche

Pro:

Über zwei Drittel der Kunden geben der Howa Spielküche 4 oder 5 Punkte von 5 Punkten.

Von fast allen Kunden wird die solide Qualität gelobt. Auch steht die Spielküche sehr stabil.

Die meisten geben an, dass der Aufbau eine Stunde gedauert hat und einfach war. Alles hat gut zueinandergepasst. Mehrere Käufer erwähnen lobend das Paket mit den Ersatzschrauben.

Ein Kunde sagt, dass diese Howa Spielküche die meisten Extras und die größte Stabilität im Vergleich zu anderen Spielküchen in der Preislage bietet.

Ein Käufer erzählt, dass die Spielküche in der Kinderkrippe eingesetzt wird und wirklich sehr stabil ist.

 

Kontra:

Viele Kunden finden es sehr schade, dass der Ofen keine Scheibe hat.

Ein Kunde sagt, dass ein paar Schrauben in der Lieferung fehlten und, dass zwei Bohrlöcher nicht vorhanden waren.

Ein anderer Käufer gibt an, dass sich die Howa Spielküche verzieht, da Sie nicht verleimt ist. Der gleiche Kunde sagt auch, dass das Holz nicht behandelt ist, weshalb die Küche schwieriger zu reinigen ist.

Ein paar Kunden sagen, dass die Verarbeitung und die Qualität für den Preis schlecht sind.

Bei einem Käufer waren zwei Teile bei der Lieferung beschädigt. Die neu gelieferten Ersatzteile waren nicht baugleich und passten nicht. Außerdem fehlten Bohrlöcher.

Eine Kundin ist sehr enttäuscht , dass diese Kinderküche der deutschen Firma in China hergestellt ist. Einige Schrauben passten nur schwer in die richtigen Löcher, weshalb der Zusammenbau 2 Stunden gedauert hat.

Ein Kunde musste die Küche zweimal reklamieren. Beim zweiten Mal wollte die Firma keine neue schicken und der Kunde hat sein Geld nicht komplett zurückbekommen. Er ist sehr enttäuscht.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Obwohl der Durchschnitt 3.8 von 5 Sternen, geben über zwei Drittel der Kunden der Spielküche eine hohe Punktzahl mit 4 oder 5 Punkten von 5 möglichen Punkten. Manche Kunden loben die Qualität, wohingegen andere überhaupt nicht damit zufrieden sind. Da die meisten Kunden angeben, dass die Howa Spielküche sehr stabil ist, aber ein anderer Kunde bemängelt, dass sie nicht verleimt ist, wäre es eventuell ratsam die Küche beim Zusammenbau gleich zu verleimen. Bei ein paar Käufern war die Küche bei Lieferung nicht vollständig oder es haben Bohrlöcher gefehlt. Man muss also vor dem Kauf der Howa Spielküche abwägen.