Menu

Howa Deluxe Spielküche aus Holz

Produktbeschreibung – Howa Deluxe Spielküche aus Holz

Howa Deluxe Spielküche aus Holz

Die Howa Deluxe Spielküche aus Holz bringt Kinderaugen zum Strahlen! Sie ist aus stabilem Holz angefertigt und überzeugt bereits durch ihren natürlichen Look. Die Kinderküche ist mit Liebe zum Detail lackiert. Die Ablageflächen sind weiß und die Ofentüre ist edelstahlfarben angemalt. Darüber hinaus ist sie mit einem Cerankochfeld und einer Spüle ausgestattet.

Die Howa Deluxe Spielküche bei Amazon günstig kaufen

Aber nicht nur das. Sie bietet sogar eine Dunstabzugshaube und eine kleine drehbare Ablage, ganz wie die Eckschränke vieler echten Küchen. Für einen zusätzlichen echtheitsgetreuen Touch sorgen die Drehknöpfe der Küche, die sogar ein Klick-Geräusch von sich geben.

Als Zubehör sind zwei Topflappen und ein Geschirrtuch enthalten. Die Arbeitshöhe von 55 cm ist ideal für Kinder ab 3 Jahren. Aufgrund verschluckbarer Kleinteile ist die Spielküche nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.

Produktdetails – Howa Deluxe Spielküche aus Holz

  • Stabile Holz-Spielküche
  • Cerankochfeld, Spüle, Backofen, Dunstabzug, Drehkarussell
  • Drehknöpfe mit Klick-Geräusch
  • Inklusive 2 Topflappen und 1 Geschirrtuch
  • Natur – weiß – edelstahlfarben
  • B 87 cm, H 102 cm, T 40 cm
  • Arbeitshöhe: 55 cm
  • Größe: 40 cm x 87 cm x 102 cm
  • Gewicht: 15 Kg

Kundenrezensionen – Howa Deluxe Spielküche aus Holz

Pro:

Die meisten Kunden haben an dieser Kinderküche nichts auszusetzen. Ihrer Meinung nach ist die Küche sehr schön und zudem überaus stabil. Mit etwas handwerklichem Geschick lasse sich die Küche zudem sehr einfach aufbauen. Nach den Aussagen der meisten Käufer spielen die Kinder sehr gerne mit dieser Spielküche.

Kontra:

Eine Kundin ist von der Kinderküche enttäuscht, da schon nach kurzer Zeit die Plexiglasplatte der Ofentüre brach. Diese Erfahrung musste leider auch ein anderer Käufer mit der Ofentüre machen. Ein weiterer Kunde bemängelt, dass die Türe beim Öffnen lediglich mit einer Schnur davon abgehalten werde auf den Boden zuschlagen. Diese Konstruktion hielt jedoch nur 10 Minuten.

Einige Kunden berichten von defekten Teilen, die immer wieder repariert werden müssen, wie beispielsweise Knöpfe, die abbrechen oder Schrauben, die nicht mehr festzuziehen sind.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Diese Kinderküche erhielt bereits sehr viele Beurteilungen. Das Design der Holzküche scheint also den Geschmack der Kunden getroffen zu haben. Ungefähr 90 Prozent der Bewertungen fallen positiv aus. Diese Kunden geben dem Produkt 4 oder 5 Sterne.

Allerdings sollten auch die schlechteren Beurteilungen berücksichtigt werden. Die Plexiglasplatte des Ofens brach bei zwei Kunden. Das Schließen der Türe klappt sehr gut, doch beim Öffnen fällt die Türe ungebremst auf den Boden. Es liegt wohl im Lieferumfang eine Schnur bei, die zwischen Ofen und Türe befestigt wird. Vielleicht könnte sich der Hersteller in diesem Punkt etwas Sichereres einfallen lassen.

Auch andere Käufer schreiben von defekten Einzelteilen, wie durchdrehende Schrauben oder abbrechende Knöpfe und Türmagnete. An sich sind diese Kunden zufrieden mit der Küche doch die vielen Kleinigkeiten, die nach einiger Zeit defekt sind, stören die Käufer, weil sie eigentlich für einen Preis jenseits von 100 Euro noch mehr erwartet hatten.

Wer allerdings etwas handwerklich geschickt ist, kann viele Dinge an dieser Küche selbst verbessern. Die Schönheit der Küche und die Tatsache, das vieles repariert werden kann, da die Spielküche aus Holz besteht, sind wohl der Grund dafür, dass dennoch viele Käufer eine positive Bewertung für die Howa Deluxe Spielküche aus Holz schreiben.