Menu

KidKraft Spielküche Prärie

Produktbeschreibung – KidKraft Spielküche Prärie

KidKraft Spielküche PrärieDie sehr schöne KidKraft Spielküche Prärie sieht einer echten Küche zum Verwechseln ähnlich, nur eben kleiner. Die gesamte Küche ist aus stabilen MDF-Platten gefertigt, die auch sehr schön lackiert sind.

Die Bedienknöpfe der KidKraft Spielküche Prärie, wie zum Beispiel am Herd und am Wasserhahn, lassen sich drehen. Die Türen und Schubladen der Kinderküche lassen sich öffnen und schließen. Das Spülbecken lässt sich zur besseren Reinigung herausnehmen. Unter dem Spülbecken gibt es einen zusätzlichen Stauraum. Die Küche hat außerdem eine praktische Papierrollenhalterung.

Die KidKraft Spielküche Prärie bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Die Größe der Miniküche ist 95cm H x 77cm B x 34cm T. Diese ist genau richtig für Kinder.

Achtung: Die KidKraft Spielküche Prärie ist nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Produktdetails – KidKraft Spielküche Prärie

  • Bedienbare Knöpfe. Herausnehmbares Spülbecken für schnelle und einfache Reinigung.
  • Spülmaschine und Schubladen lassen sich öffnen und schließen
  • Zusätzlicher Speicherraum
  • Papierrollenhalterung
  • Zusammenbau nötig: Ja
  • Batterien notwendig : Nein
  • Material: Holz
  • Größe und Gewicht: 9 x 77 x 34 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 19 Kg
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate – 8 Jahre

Kundenrezensionen für KidKraft Spielküche Prärie

Pro:

Die meisten Kunden sagen, dass es sich bei dieser Küche um eine sehr schöne Kinderküche handelt.

Fast alle Kunden bestätigen, dass der zeitaufwendige Aufbau, durch die sehr gute Anleitung, einfach ist.

Die Kinder lieben die KidKraft Spielküche Prärie und benutzen sie mehrmals täglich.

Als positiv wird auch herausgestellt, dass die Küche eine Rückwand hat.

Manche Kunden finden es auch sehr gut, dass sich die Backofentüre seitwärts öffnen lässt, denn dadurch wird sie nicht einfach abbrechen können.

Fast alle Käufer sagen, dass die Küche für den Preis super ist.

Eine Mutter erzählt, dass ihr Kind nun schon seit über einem halben Jahr mit der Küche spielt und diese immer noch sehr gut aussieht.

Ein anderer Käufer bestätigt dies ebenfalls. Sein Kind spielt nun schon seit einem Jahr intensiv mit der Küche und diese ist immer noch in einem Topzustand.

 

Kontra:

Manche Käufer bemängeln, dass die Spüle, der Wasserhahn, die Knöpfe und die Türgriffe aus Plastik sind. Ein Käufer gibt dabei an, dass die Spüle und der Wasserhahn daher leicht verkratzen, was nicht so schön aussieht.

Zwei Käufer bemängeln, dass die KidKraft Spielküche Prärie Made in China ist. Einer der Käufer sagt, dass die Schrauben deshalb nur Billigware sind.

Der Aufbau der Küche dauert lang, ist aber einfach, dank guter Anleitung.

Ein Käufer gibt an, dass er die Türverschlüsse für keine gute Lösung hält, Magnetverschlüsse wären seiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen.

Zwei Kunden finden es gar nicht gut, dass die Kinderküche nicht weiß, wie auf den Fotos ist, sondern in echt gelb/mintgrün.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Fast alle Käufer bestätigen, dass der Aufbau lange dauert, aber kein Problem ist, das die Aufbauanleitung sehr gut verfasst ist. Eigentlich sind alle mit der Qualität sehr zufrieden. Manche Käufer bemängeln jedoch, dass einige Dinge aus Plastik gefertigt sind. Das Aussehen und die Stabilität der KidKraft Spielküche Prärie wird von fast allen Kunden mit sehr gut bewertet.